Liebe ist Arbeit

KINOSTART: 01.01.1970 • Liebeskomödie • USA (1998)
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Labor of Love
Produktionsdatum
1998
Produktionsland
USA
Kamera
Schnitt
Die 36-jährige Annie sehnt sich nach einem Kind. Auch ihr bester Freund, Kunstlehrer Mickey, möchte gern ein Kind. Doch Mickey ist homosexuell. Doch dann kommt den beiden die rettende Idee...

Ein gut gespielter Spaß, von Karen Arthur ("Stunden der Angst") routiniert und schnörkellos inszeniert.

Darsteller
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Nicht ganz so erfolgreich wie sein Vater: Jared Harris.
Jared Harris
Lesermeinung
Albrecht Schuch im Krimi "Der Polizist und das Mädchen", der im ZDF seine TV-Premiere feierte.
Albrecht Schuch
Lesermeinung
Bekannt wie ein bunter Hund: Eddie Murphy.
Eddie Murphy
Lesermeinung
Prangert gesellschaftliche Missstände an: Ken Loach
Ken Loach
Lesermeinung
Autofahren ist auf Dauer doof! Hilmi Sözer und
Özlem Blume
Hilmi Sözer
Lesermeinung
Sir Roger Moore wurde mit seiner Rolle als britischer Geheimagent James Bond zum Weltstar.
Roger Moore
Lesermeinung
Katrin Sass als feste Größe in den ARD-Usedom-Krimis.
Katrin Sass
Lesermeinung
Ein viel beschäftigter Kino- und TV-Darsteller: Alexander Beyer
Alexander Beyer
Lesermeinung
Preisgekrönter Charakterkopf: Michael Gwisdek.
Michael Gwisdek
Lesermeinung