Ong-bak 2

KINOSTART: 11.08.2005 • Actionfilm • Thailand (2007) • 108 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Ong bak 2
Produktionsdatum
2007
Produktionsland
Thailand
Budget
6.000.000 USD
Einspielergebnis
27.165.581 USD
Laufzeit
108 Minuten
Thailand im 15. Jahrhundert: Mitten im Krieg wird der kleine Thien vor einer anstürmenden Armee gerettet. Nachdem Menschenhändler den Jungen aufgegabelt haben, befreit ihn eine Banditen-Bande. Dort wird er zum Super-Fighter ausgebildet. Dabei erinnert sich Thien (Tony Jaa): Er ist der einzige Sohn des Fürsten Sihadecho, der vom tyrannischen Herrscher Rajasena niedergemetzelt wurde. Thien zieht aus, um Rache zu nehmen.

Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Carin C. Tietze in "Der Kriminalist"
Carin C. Tietze
Lesermeinung
Schauspieler Paul Giamatti.
Paul Giamatti
Lesermeinung
Für ihre Rolle in Fatih Akins "Aus dem Nichts" erhielt Diane Kruger den Darstellerpreis der 70. Filmfestspiele von Cannes.
Diane Kruger
Lesermeinung
HipHop-Superstar und Schauspieler: LL Cool J
LL Cool J
Lesermeinung
Michael York - der englische Gentleman - in
"Rosamunde Pilcher - Vier Jahreszeiten"
Michael York
Lesermeinung
Schauspieler mit Wrestling-Vergangenheit: Dwayne "The Rock" Johnson.
Dwayne Johnson
Lesermeinung
Andreas Hoppe als Tatort-Kommissar Mario Kopper
Andreas Hoppe
Lesermeinung
Spielt gern den harten Kerl: Vin Diesel.
Vin Diesel
Lesermeinung
War auch als Rap-Sänger erfolgreich: Mark Wahlberg.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Sunnyboy und Oscar-Preisträger aus Wales: Christian Bale.
Christian Bale
Lesermeinung
Gab sein Leinwand-Debüt bereits 1977: Mel Gibson.
Mel Gibson
Lesermeinung
Wuchs in Cambridge, Massachusetts auf: Ben Affleck.
Ben Affleck
Lesermeinung