Recoil

KINOSTART: 01.01.2011 • Spielfilm • USA (2011) • 93 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Recoil
Produktionsdatum
2011
Produktionsland
USA
Laufzeit
93 Minuten
Nach einem brutalem Anschlag, bei dem seine Frau und sein Sohn ermordet wurden, will der Cop Ryan Varrett nur noch eins: Rache. Er quittiert seinen Dienst und macht sich im Alleingang auf die Jagd nach den Mördern. Sein Weg führt ihn in die gottverlassene Kleinstadt Hope, wo er das Bandenmitglied Rex Delgado ausschaltet. Damit lenkt Varrett jedoch den Zorn von Delgados Bruder Drayke auf sich, der die Stadt mit seiner Bikergang beherrscht. In der Hotelbesitzerin Darcy und dem Hilfssheriff Hedge findet Varrett Verbündete im Kampf gegen die Biker. Doch reicht das aus, um gegen Drayke und sein Gang zu bestehen?

Darsteller

Begann seine Karriere als Krimineller: Danny Trejo.
Danny Trejo
Lesermeinung

BELIEBTE STARS

Lässiger Typ: Schauspieler Karl Urban.
Karl Urban
Lesermeinung
In Film und Fernsehen erfolgreich: Gabriel Byrne
Gabriel Byrne
Lesermeinung
Preisgekrönter Charakterkopf: Michael Gwisdek.
Michael Gwisdek
Lesermeinung
Schauspieler und "Tatort"-Star Axel Prahl.
Axel Prahl
Lesermeinung
Der Mann mit dem Schnauzbart: Tom Selleck.
Tom Selleck
Lesermeinung
Ich baller genauso gerne wie Sabata! Yul Brynner 
als Indio Black
Yul Brynner
Lesermeinung
Wurde als "Dreizehn" in "Dr. House" bekannt: Olivia Wilde.
Olivia Wilde
Lesermeinung
Als Dr. House weltberühmt: Hugh Laurie
Hugh Laurie
Lesermeinung
Publikumsliebling mit markanten Gesichtszügen: Jean Reno
Jean Reno
Lesermeinung
Wuchs in Cambridge, Massachusetts auf: Ben Affleck.
Ben Affleck
Lesermeinung
Dietmar Bär ist Hauptkommissar Freddy Schenk im Kölner "Tatort".
Dietmar Bär
Lesermeinung
Catherine Vogel - die TV- und Radiomoderatorin im Porträt.
Catherine Vogel
Lesermeinung
Julia Beautx bei einer Filmpremiere.
Julia Beautx
Lesermeinung
Schauspielerin Bibiana Beglau.
Bibiana Beglau
Lesermeinung