The Jacket

KINOSTART: 01.01.1970 • Mysterythriller • USA/Deutschland/Großbritannien (2004)
Lesermeinung
Produktionsdatum
2004
Produktionsland
USA/Deutschland/Großbritannien
Kamera
Schnitt
Unter Mordverdacht landet der traumatisierte Golfkriegs-Soldat Jack Starks (Adrien Brody) in der Psychoklinik von Dr. Becker (Kris Kristofferson). Dessen brutale Schockbehandlung lässt Starks durch die Zeit reisen. Er begegnet seiner Liebe Jackie (Keira Knightley) und sieht seinen Tod voraus. Auf den Trips durch die Zeiten sucht er nach einem Weg, sein Schicksal zu ändern.

Darsteller

Als "Der Pianist" mit dem Oscar gekrönt: Adrien Brody
Adrien Brody
Lesermeinung
Daniel Craig wurde am 2. März 1968 in Chester, Cheshire geboren.
Daniel Craig
Lesermeinung
Schöner Händchenhalter aus "Sex and the City": Jason Lewis.
Jason Lewis
Lesermeinung
Die britische Schauspielerin Keira Christina Knightley wurde am 26. März 1985 in Teddington, Greater London, geboren.
Keira Knightley
Lesermeinung
Kelly Lynch
Lesermeinung
Weitere Darsteller

News zu

BELIEBTE STARS