Treasure Buddies - Schatzschnüffler in Ägypten

KINOSTART: 31.01.2012 • Familienfilm • USA/Kanada (2012) • 93 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Treasure Buddies
Produktionsdatum
2012
Produktionsland
USA/Kanada
Laufzeit
93 Minuten
Regie
Einst wollte die böse Königin Cleokatztra mit Hilfe ihres magischen Amuletts die Katzen zu den höchsten Wesen auf Erden erheben, und konnte nur durch einen wackeren Welpen daran gehindert werden. In der Gegenwart greift nun erneut ein Bösewicht nach dem Amulett, um das Werk der Katzen zu vollenden. Doch hat er die Rechnung ohne die Buddies gemacht. Die fünf Hundewelpen folgen ihrem Herrchen, dem Enkel vom Chefarchäologen, heimlich bis nach Ägypten und nehmen den Kampf auf.
Darsteller
Bleibt vielen als Papa Gilmore in Erinnerung: Edward Herrmann
Edward Herrmann
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS