Urlaub auf Leben und Tod - Eine Familie hält zusammen

KINOSTART: 30.03.1999 • Thriller • Deutschland (1999) • 93 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Urlaub auf Leben und Tod - Eine Familie hält zusammen
Produktionsdatum
1999
Produktionsland
Deutschland
Laufzeit
93 Minuten
Albrecht Seibel will mit seiner Frau Clara und Tochter Patrizia im Wohnmobil nach Frankreich fahren. Doch was als Traumurlaub gedacht war, entwickelt sich zu einem Alptraum: Paul Kaminski, bekannt als "Popeye" und wegen Raubmordes verurteilt, flieht aus dem Knast, sein Bruder Robert, genannt "Redford", hilft ihm. Redfords Auto ist als Fluchtfahrzeug jedoch zu auffällig. An einem Badesee, an dem die Seibels Rast machen, gelingt es Popeye, Albrechts Vertrauen zu gewinnen. Er erschwindelt für sich und seinen Bruder eine Mitfahrgelegenheit...
Darsteller
Unscheinbar, aber gut: Christian Redl, hier in seiner Paraderolle als Kommissar Krüger in "Spreewaldkrimi - Eine tödliche Legende"
Christian Redl
Lesermeinung
Frank Stieren
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Action-Star aus Deutschland: Antje Traue.
Antje Traue
Lesermeinung
Tanja Wedhorn
Tanja Wedhorn
Lesermeinung
Smart und vielseitig: Heino Ferch, hier in dem
Familiendrama "Vater Mutter Mörder"
Heino Ferch
Lesermeinung
Schauspieler Cillian Murphy.
Cillian Murphy
Lesermeinung
Kerniger Kerl mit Herz und Verstand: Fred Ward.
Fred Ward
Lesermeinung
Norman Reedus: Seit "The Walking Dead" weltweit bekannt.
Norman Reedus
Lesermeinung
Topmodel Laetitia Casta
Laetitia Casta
Lesermeinung
Claude Brasseur
Claude Brasseur
Lesermeinung