Winnie Puuh - Spaß im Frühling

KINOSTART: 01.01.1970 • Zeichentrick • USA (2003)
Lesermeinung
Originaltitel
Winnie the Pooh: Springtime with Roo
Produktionsdatum
2003
Produktionsland
USA
Ostern steht vor der Tür. Ruh kann es kaum noch erwarten, mit seinen Freunden nach Ostereiern zu suchen. Doch Rabbit hat nur seinen Frühjahrsputz im Sinn und denkt nicht daran zu feiern. Traurig muss Ruh auf seine geliebte Ostereierjagd verzichten. Aber vielleicht gelingt es dem kleinen Känguru mithilfe von Winnie Puuh und den anderen Bewohnern des Hundertmorgenwaldes ja doch noch, ihrem Freund Rabbit zu zeigen, dass es keinen besseren Osterhasen als ihn gibt? - Originelles Osterabenteuer mit Winnie Puuh.

BELIEBTE STARS

Ein viel beschäftigter Kino- und TV-Darsteller: Alexander Beyer
Alexander Beyer
Lesermeinung
Zum Bösewicht geboren? Mads Mikkelsen
Mads Mikkelsen
Lesermeinung
Heather Graham
Lesermeinung
Wird gerne als Bösewicht besetzt: Mark Strong
Mark Strong
Lesermeinung
Ulrike Kriener - die Filme, die Karriere und das Leben der Schauspielerin im Porträt.
Ulrike Kriener
Lesermeinung
Vielfach ausgezeichnete Charakterdarstellerin: Judi Dench.
Judi Dench
Lesermeinung
Jella Haase als Chantal in "Fack ju Göhte".
Jella Haase
Lesermeinung
Elisabeth Lanz im Porträt: Karriere und Leben der österreichischen Schauspielerin.
Elisabeth Lanz
Lesermeinung
Schauspielerin Zoey Deutch.
Zoey Deutch
Lesermeinung
Dylan O'Brien
Lesermeinung
Idris Elba erhielt für seine Darstellung als "Luther" 2012 den Golden Globe.
Idris Elba
Lesermeinung
Erfolgreicher Exportartikel aus Großbritannien: Jude Law.
Jude Law
Lesermeinung
Schauspieler Mark Wahlberg startete als Marky Mark zunächst eine Musik-Karriere.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Begann seine Karriere als Krimineller: Danny Trejo.
Danny Trejo
Lesermeinung