Michael Naseband bricht im Big Brother Haus in Tränen aus: "Ich bleibe lieber allein"


Im April 2021 musste Michael Naseband einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Seine Frau Tanja starb mit gerade einmal 46 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung. Mehr als vier Jahre kamen dem Schauspieler nun bei "Promi Big Brother" die Tränen, als er über seinen Verlust sprach.
"Es war Liebe auf den ersten Blick", erzählte der "K11"-Star am Mittwoch in der SAT.1-Show. 2011 habe sich das Paar kennengelernt. Er habe seiner Partnerin "bestimmt 30 Heiratsanträge gemacht", bevor 2017 schließlich die Hochzeit folgte. "Sie nimmt mich so, wie ich bin, ohne Kompromiss", hatte Naseband 2020 im Interview mit der Agentur teleschau geschwärmt: "Wir sind eine Einheit, ohne eingeengt zu sein."
"Hatten drei Monate Zeit, um uns voneinander zu verabschieden"
Das gemeinsame Glück war jedoch nicht von langer Dauer. 2021 erkrankte Nasebands Frau an Krebs und starb kurze Zeit später. "Wir hatten drei Monate Zeit, um uns voneinander zu verabschieden", erklärte der 60-Jährige nun in der TV-Sendung und war sichtlich ergriffen.
Heute ist der TV-Ermittler Single, wie er vor seinem Einzug im Joyn-Interview erklärte: "Man lernt andere Frauen kennen. Und da vergleicht man natürlich auch immer viel." Er habe beschlossen: "Bevor ich nicht das habe, was ich wirklich haben möchte, bleibe ich lieber allein. Und das bin ich gerade."
Du willst keine News mehr verpassen? Auf unserem WhatsApp-Kanal informieren wir dich über die Top-News aus der TV- und Streamingwelt!
Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH