Auf der Jagd nach dem verlorenen Gold

KINOSTART: 01.01.1970 • Abenteuerfilm • USA (1968)
Lesermeinung
Originaltitel
Impasse
Produktionsdatum
1968
Produktionsland
USA
Angeblich haben amerikanische Streitkräfte während des Zweiten Weltkriegs einen Schatz in einer philippinischen Festung vergraben. Als der Abenteurer Pat davon erfährt, macht er sich sofort auf die Suche. Doch um das Versteck zu finden, muss Pat zunächst die Soldaten aufspüren, die damals mit auf der Festung waren. Ohne deren Hilfe ist das Gold für immer verloren...

Frauenliebling Burt Reynolds in der Rolle des sympathischen Schlitzohrs Pat Morrison. Das Action-Abenteuer war der vorletzte Film des aus Sizilien stammenden Hollywood-Regisseurs Riccardo Benedetto alias Richard Benedict.

Darsteller
Burt Reynolds
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Nicht ganz so erfolgreich wie sein Vater: Jared Harris.
Jared Harris
Lesermeinung
Albrecht Schuch im Krimi "Der Polizist und das Mädchen", der im ZDF seine TV-Premiere feierte.
Albrecht Schuch
Lesermeinung
Bekannt wie ein bunter Hund: Eddie Murphy.
Eddie Murphy
Lesermeinung
Prangert gesellschaftliche Missstände an: Ken Loach
Ken Loach
Lesermeinung
Autofahren ist auf Dauer doof! Hilmi Sözer und
Özlem Blume
Hilmi Sözer
Lesermeinung
Sir Roger Moore wurde mit seiner Rolle als britischer Geheimagent James Bond zum Weltstar.
Roger Moore
Lesermeinung
Katrin Sass als feste Größe in den ARD-Usedom-Krimis.
Katrin Sass
Lesermeinung
Ein viel beschäftigter Kino- und TV-Darsteller: Alexander Beyer
Alexander Beyer
Lesermeinung
Preisgekrönter Charakterkopf: Michael Gwisdek.
Michael Gwisdek
Lesermeinung