Bäckerei Zürrer

KINOSTART: 01.01.1970 • Drama • Schweiz (1957) • 104 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Baeckerei Zuerrer
Produktionsdatum
1957
Produktionsland
Schweiz
Laufzeit
104 Minuten
Regie
Bäckermeister Zürrer ist ein Könner in seinem Bereich, aber ein wenig erfolgreicher Vater. Als seine Frau im Kindbett starb, wurde Zürrer zum Einzelgänger. Die drei Kinder zog er nach seinen eigenwilligen Vorstellungen und Richtlinien groß. Doch seine Vorstellungen erfüllten sich nicht, die Kinder gingen ihre eigenen Wege - leider nicht sehr erfolgreich. Da braucht es schon ein Enkelkind, die Weihnachtslieder der Heilsarmee sowie einen temperamentvoll insistierenden Gemüsehändler, um bei Zürrer späte Erkenntnis zu wecken und den Haussegen wieder gerade zu rücken.
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS