Berlin für Helden

KINOSTART: 12.06.2012 • Drama • Deutschland (2012) • 79 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Berlin für Helden
Produktionsdatum
2012
Produktionsland
Deutschland
Laufzeit
79 Minuten
Henning und Anna kommen für ein Wochenende nach Berlin. Kurz nach der Ankunft verlässt Anna ihren Freund, denn sie hat ein Date mit dem Italiener Marco. Gleichzeitig beendet Saralisa den Anruf ihres Ex-Freundes Andreas mit dem Satz "Wenn ich dich das nächste Mal sehe, beiß' ich dir ein Ohr ab". Währenddessen verguckt sich Anna in Marco, der nachts Schlagzeug spielt und liegt wenig später neben ihm im Bett. Der hat die Treue allerdings nicht erfunden und noch ganz andere Eisen im Feue, denn kurz nach seinem Date mit Anna landet er mit Saralisa im Bett. Als Andreas seine Ex und Marco in flagranti erwischt erhält er die lakonische Antwort. "Man muss schon nach Berlin fahren, um ordentlich durchgefickt zu werden!"

BELIEBTE STARS

Lässiger Typ: Schauspieler Karl Urban.
Karl Urban
Lesermeinung
Stand für die großen Regisseure vor der Kamera: John Turturro.
John Turturro
Lesermeinung
Das könnte eine Spur sein! Robert Atzorn (r.) mit Tilo Prückner
Tilo Prückner
Lesermeinung
Jung, attraktiv, erfolgreich: Maria Simon, hier
als "Polizeiruf 110"-Hauptkommissarin Olga Lenski
Maria Simon
Lesermeinung
In Film und Fernsehen erfolgreich: Gabriel Byrne
Gabriel Byrne
Lesermeinung
Preisgekrönter Charakterkopf: Michael Gwisdek.
Michael Gwisdek
Lesermeinung
Schauspieler und "Tatort"-Star Axel Prahl.
Axel Prahl
Lesermeinung
Der Mann mit dem Schnauzbart: Tom Selleck.
Tom Selleck
Lesermeinung
Ich baller genauso gerne wie Sabata! Yul Brynner 
als Indio Black
Yul Brynner
Lesermeinung
Wurde als "Dreizehn" in "Dr. House" bekannt: Olivia Wilde.
Olivia Wilde
Lesermeinung
Als Dr. House weltberühmt: Hugh Laurie
Hugh Laurie
Lesermeinung
Publikumsliebling mit markanten Gesichtszügen: Jean Reno
Jean Reno
Lesermeinung
Dietmar Bär ist Hauptkommissar Freddy Schenk im Kölner "Tatort".
Dietmar Bär
Lesermeinung