Café Europa

KINOSTART: 01.01.1970 • Musikfilm • USA (1960) • 100 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
G.I. Blues
Produktionsdatum
1960
Produktionsland
USA
Laufzeit
100 Minuten
Kamera
Schnitt
Eine Schmiergeldaffäre schockiert die Musikwelt. Kinofans staunen über Filme mit Geruch. Die USA fügen ihrer Flagge Hawaii als 50sten Stern hinzu. Und in "Kaffee Europa" spielt Elvis eine Rolle, die er bestens kennt: einen singenden G.I. in Deutschland. Er ist ganz versessen darauf, nach Ende seiner Dienstzeit in die USA zurückzukehren und dort einen eigenen Nachtclub zu eröffnen. Das nötige Startkapital will er sich mit einer riskanten Wette verschaffen: Er soll das Herz einer bezaubernden, aber eiskalten Tänzerin erobern. Aber gilt die Wette noch, wenn Liebe ins Spiel kommt?
Darsteller
Elvis Presley
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS