Control - Du darfst nicht töten

KINOSTART: 01.01.1970 • Thriller • USA/Deutschland (2003)
Lesermeinung
Originaltitel
Control
Produktionsdatum
2003
Produktionsland
USA/Deutschland
Kamera
Der zum Tode verurteilte Mörder Lee Ray (Ray Liotta) soll mit der Giftspritze hingerichtet werden. Doch er erhält eine zweite Chance: Ray soll begnadigt werden, wenn er sich dem Forscher Dr. Copeland (Willem Dafoe) als Testperson für ein Medikament zur Verfügung stellt, das Gewalttätern ihre Aggressionen raubt. Das Medikament scheint zu wirken, doch Ray wird bald von seiner kriminellen Vergangenheit eingeholt.
Darsteller
Ray Liotta kann weinerliche Typen und knochenharte Kerle spielen.
Ray Liotta
Lesermeinung
Stephen Rea
Lesermeinung
Schauspieler Willem Dafoe.
Willem Dafoe
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS