Etwas stimmt hier nicht! Iain Glen ermittelt
Etwas stimmt hier nicht! Iain Glen ermittelt

Der mysteriöse Passagier

KINOSTART: 01.01.1970 • Thriller • Großbritannien (2002)
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Impact
Produktionsdatum
2002
Produktionsland
Großbritannien
Nach einem Flugzeugabsturz, bei dem alle 280 Passagiere ums Leben kamen, findet der Ermittlungsbeamte Marcus Hodge heraus, dass seine Tochter, die ihn besuchen wollte, etwas mit dem tragischen Absturz zu tun haben könnte. Doch hat sie wirklich eine Bombe an Bord des Flugzeugs geschmuggelt? Hodge ermittelt nach seiner Suspendierung wegen Befangenheit auf eigene Faust weiter...

TV-Routinier John Strickland erzeugt hier Spannung pur! Er schildert die Story gekonnt aus der Sicht des Ermittlers, zieht dabei noch Pressevertretern eins über und kann auf starke Darsteller vertrauen.

Darsteller
Dank "Downton Abbey" weltweit bekannt: Hugh Bonneville
Hugh Bonneville
Lesermeinung
Bösewicht oder Ermittler: Iain Glen kann überzeugen
Iain Glen
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Schon lange ein Weltstar: Hans Zimmer
Hans Zimmer
Lesermeinung
Schauspieler Cillian Murphy.
Cillian Murphy
Lesermeinung
Nicht nur als Darsteller erfolgreich: Jack Black
Jack Black
Lesermeinung
Schauspieler, Produzent und Regisseur: Til Schweiger.
Til Schweiger
Lesermeinung
Beherrscht die gesamte Spannbreite - von Action bis Schnulze: Josh Lucas.
Josh Lucas
Lesermeinung
Begann seine Karriere als fescher Surfer in der TV-Serie "Gegen den Wind": Ralf Bauer
Ralf Bauer
Lesermeinung
Axel Milberg als "Tatort"-Kommissar Borowski
Axel Milberg
Lesermeinung
Australischer Regie-Star: Baz Luhrmann.
Baz Luhrmann
Lesermeinung
Wurde als Tony Montana, Boss eines lukrativen Drogen-Rings, bekannt: Al Pacino.
Al Pacino
Lesermeinung
Katharina Böhm.
Katharina Böhm
Lesermeinung
Ausdrucksstarker Charakterdarsteller: Tim Seyfi
Tim Seyfi
Lesermeinung