Geheimnis der Karibik

KINOSTART: 12.09.2004 • Melodram • Deutschland (2004) • 90 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Geheimnis der Karibik
Produktionsdatum
2004
Produktionsland
Deutschland
Laufzeit
90 Minuten
Holger Merten, ein wohlhabender Unternehmer aus Deutschland, leitet eine Schiffsexpedition im mexikanischen Cancun. Seine Tochter Maya, seine erfahrene Assistentin Ina Keller und ein kleines Team wollen die Schätze der versunkenen Santa Ana bergen und sie dem örtlichen Museum überlassen. Ina ist in Holger verliebt und hofft, ihn auf dieser Reise für sich gewinnen zu können. Doch nicht nur die Expedition führt Holger auf die Insel Yucatan. Er möchte seiner Tochter Maya an ihrem 18. Geburtstag endlich die Wahrheit sagen: Sie wurde in Mexiko geboren und dann zur Adoption frei gegeben. Holger und seine kürzlich verstorbene Ehefrau sind nicht ihre leiblichen Eltern. Maya ist völlig durcheinander und will so schnell wie möglich nach Deutschland zurück. Doch ihr Vater kann sie zum Bleiben überreden und schlägt ihr vor, mit ihm zusammen ihre leibliche Mutter zu suchen ...
Darsteller
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Begehrter Darsteller: Götz Schubert  
Götz Schubert
Lesermeinung
Schon lange ein Weltstar: Hans Zimmer
Hans Zimmer
Lesermeinung
Schauspieler, Produzent und Regisseur: Til Schweiger.
Til Schweiger
Lesermeinung
Beherrscht die gesamte Spannbreite - von Action bis Schnulze: Josh Lucas.
Josh Lucas
Lesermeinung
Begann seine Karriere als fescher Surfer in der TV-Serie "Gegen den Wind": Ralf Bauer
Ralf Bauer
Lesermeinung
Axel Milberg als "Tatort"-Kommissar Borowski
Axel Milberg
Lesermeinung
Ein rothaariger Fuchs: David Caruso
David Caruso
Lesermeinung
Australischer Regie-Star: Baz Luhrmann.
Baz Luhrmann
Lesermeinung
Wurde als Tony Montana, Boss eines lukrativen Drogen-Rings, bekannt: Al Pacino.
Al Pacino
Lesermeinung
Katharina Böhm.
Katharina Böhm
Lesermeinung
Ausdrucksstarker Charakterdarsteller: Tim Seyfi
Tim Seyfi
Lesermeinung
Andrew Lincoln: Dank "The Walking Dead" weltweit bekannt.
Andrew Lincoln
Lesermeinung