Harold & Kumar: Flucht aus Guantanamo

KINOSTART: 25.04.2008 • Komödie • USA (2008) • 114 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Harold & Kumar Escape from Guantanamo Bay
Produktionsdatum
2008
Produktionsland
USA
Budget
12.000.000 USD
Einspielergebnis
43.493.123 USD
Laufzeit
114 Minuten
Kamera
Schnitt
Eigentlich wollen die beiden Superchaoten Harold und Kumar lediglich Harolds Traumfrau Maria nach Amsterdam nachreisen, doch dann kommt alles ganz anders als geplant. Im Flugzeug wird Kumars selbstentwickelte rauchfreie Bong für eine Bombe gehalten und die beiden werden in Guantanamo Bay interniert. Von dort können sie zwar fliehen, aber sie laufen direkt in die nächsten Katastrophe; nein, Katastrophen ...
Darsteller
Wurde als Charlie Eppes in "Numb3rs - Die Logik des Verbrechens" bekannt: David Krumholtz.
David Krumholtz
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS