Illusion

KINOSTART: 23.01.2014 • Erotikdrama • Deutschland (2013) • 93 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Illusion
Produktionsdatum
2013
Produktionsland
Deutschland
Laufzeit
93 Minuten
Regie

In einer Bar treffen acht Menschen aufeinander, Männer und Frauen, die das Neue, das noch nicht Erlebte suchen. Schon bald geben sie sich völlig losgelöst ihren sexuellen Fantasien und Wünschen hin ...

Bereits "24/7 - The Passion of Life", die erste Arbeit von Regisseur Roland Reber und der unabhängig arbeitenden Produktionsfirma wtp International spaltere 2006 Kritiker wie Besucher. Nach weiteren Werken wie "Mein Traum oder Die Einsamkeit ist nie allein", "Engel mit schmutzigen Flügeln" und "Die Wahrheit der Lüge" taucht Reber mit seiner angestammten Crew nun wieder in seine ganz eigene Welt ein, die allerdings wie immer sehr gekünstelt und gestellt daher kommt. Wer's mag!

Foto: wtp International

Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Ewig ein Darsteller mit Sex-Appeal: Alain Delon.
Alain Delon
Lesermeinung
Beschert dem Rostocker "Polizeiruf 110"
Traumquoten: Charly Hübner
Charly Hübner
Lesermeinung
Tom Beck in der RTL-Serie "Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei".
Tom Beck
Lesermeinung
Katharina Böhm.
Katharina Böhm
Lesermeinung
Jörg Hartmann als MfS-Mitarbeiter in "Weißensee"
Jörg Hartmann
Lesermeinung
Schauspieler Cillian Murphy.
Cillian Murphy
Lesermeinung
Kerniger Kerl mit Herz und Verstand: Fred Ward.
Fred Ward
Lesermeinung
Norman Reedus: Seit "The Walking Dead" weltweit bekannt.
Norman Reedus
Lesermeinung