Liebe Zartbitter

KINOSTART: 25.07.2003 • Komödie • Deutschland (2003) • 90 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Liebe zartbitter
Produktionsdatum
2003
Produktionsland
Deutschland
Laufzeit
90 Minuten
Music
Nachdem die fesche Bayerin Lena Mayerhofer ihren zukünftigen Ehemann beim Seitensprung mit ihrer Brautjungfer erwischt hat, "flüchtet" sie nach Berlin, um dort die alteingesessene Backstube ihrer Tante Käthe zu übernehmen. Unter Lenas Leitung floriert der Laden wie nie zuvor. Und als sie in dem attraktiven Laurens Schneider zudem noch einen charmanten Verehrer findet, scheint die Welt wieder in Ordnung. Was Lena jedoch nicht ahnt: Schneider ist verlobt und hat außerdem die Absicht, aus ihrer Traditionsbäckerei eine modische Espressobar zu machen... Mal heiter und romantisch, mal berührend melancholisch, ist "Liebe Zartbitter" ein Film um die Suche nach Glück und Liebe, die man oftmals genau da findet, wo man es zuallerletzt erwartet hätte.
Darsteller
Peter Sattmann
Peter Sattmann
Lesermeinung
Als Inge Kleist ist Uta Schorn fester Bestandteil der beliebten ARD-Serie "Familie Dr. Kleist".
Uta Schorn
Lesermeinung
Weitere Darsteller