Liebe auf den ersten Blick? Jennifer Aniston und
Aaron Eckhart

Love Happens

KINOSTART: 12.11.2009 • Komödie • USA, Kanada (2009) • 109 MINUTEN
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Love Happens
Produktionsdatum
2009
Produktionsland
USA, Kanada
Budget
18.000.000 USD
Einspielergebnis
36.133.014 USD
Laufzeit
109 Minuten

Burke verfasst recht erfolgreich Ratgeberbücher und leitet Selbsthilfeseminare. Auch wenn Millionen seinen Ratschlägen vertrauen – er selbst tut dies nicht. Als er die aparte Eloise trifft, die ihre Erfüllung in einem männerlosen Dasein in ihrem Blumenladen gefunden zu haben scheint, funkt es zwischen den beiden. Doch wollen sie noch einmal einen Neuanfang wagen?

Kitsch und Schmalz bis zum Erbrechen. Diese Geschichte der so genannten romantischen Komödie glaubt kein Hutmacher. Trotz der Hauptdarsteller Jennifer Aniston und Aaron Eckhart handelt es sich hier um ein Beziehungsgewürge auf Biegen und Brechen ohne einen wirklichen Konflikt. Spaßige Unterhaltung hingegen sieht anders aus.

Foto: Tobis

Darsteller

Aaron Eckhart
Lesermeinung
Längst ein alter Hase in Hollywood: Martin Sheen
Martin Sheen
Lesermeinung

BELIEBTE STARS

Lässiger Typ: Schauspieler Karl Urban.
Karl Urban
Lesermeinung
In Film und Fernsehen erfolgreich: Gabriel Byrne
Gabriel Byrne
Lesermeinung
Preisgekrönter Charakterkopf: Michael Gwisdek.
Michael Gwisdek
Lesermeinung
Schauspieler und "Tatort"-Star Axel Prahl.
Axel Prahl
Lesermeinung
Der Mann mit dem Schnauzbart: Tom Selleck.
Tom Selleck
Lesermeinung
Ich baller genauso gerne wie Sabata! Yul Brynner 
als Indio Black
Yul Brynner
Lesermeinung
Wurde als "Dreizehn" in "Dr. House" bekannt: Olivia Wilde.
Olivia Wilde
Lesermeinung
Als Dr. House weltberühmt: Hugh Laurie
Hugh Laurie
Lesermeinung
Publikumsliebling mit markanten Gesichtszügen: Jean Reno
Jean Reno
Lesermeinung
Wuchs in Cambridge, Massachusetts auf: Ben Affleck.
Ben Affleck
Lesermeinung
Dietmar Bär ist Hauptkommissar Freddy Schenk im Kölner "Tatort".
Dietmar Bär
Lesermeinung
Catherine Vogel - die TV- und Radiomoderatorin im Porträt.
Catherine Vogel
Lesermeinung
Julia Beautx bei einer Filmpremiere.
Julia Beautx
Lesermeinung
Schauspielerin Bibiana Beglau.
Bibiana Beglau
Lesermeinung