Liebe auf den ersten Blick? Jennifer Aniston und
Aaron Eckhart

Love Happens

KINOSTART: 12.11.2009 • Komödie • USA, Kanada (2009) • 109 MINUTEN
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Love Happens
Produktionsdatum
2009
Produktionsland
USA, Kanada
Budget
18.000.000 USD
Einspielergebnis
36.133.014 USD
Laufzeit
109 Minuten

Burke verfasst recht erfolgreich Ratgeberbücher und leitet Selbsthilfeseminare. Auch wenn Millionen seinen Ratschlägen vertrauen – er selbst tut dies nicht. Als er die aparte Eloise trifft, die ihre Erfüllung in einem männerlosen Dasein in ihrem Blumenladen gefunden zu haben scheint, funkt es zwischen den beiden. Doch wollen sie noch einmal einen Neuanfang wagen?

Kitsch und Schmalz bis zum Erbrechen. Diese Geschichte der so genannten romantischen Komödie glaubt kein Hutmacher. Trotz der Hauptdarsteller Jennifer Aniston und Aaron Eckhart handelt es sich hier um ein Beziehungsgewürge auf Biegen und Brechen ohne einen wirklichen Konflikt. Spaßige Unterhaltung hingegen sieht anders aus.

Foto: Tobis

Darsteller
Aaron Eckhart
Lesermeinung
Längst ein alter Hase in Hollywood: Martin Sheen
Martin Sheen
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Carin C. Tietze in "Der Kriminalist"
Carin C. Tietze
Lesermeinung
HipHop-Superstar und Schauspieler: LL Cool J
LL Cool J
Lesermeinung
Michael York - der englische Gentleman - in
"Rosamunde Pilcher - Vier Jahreszeiten"
Michael York
Lesermeinung
Schauspieler mit Wrestling-Vergangenheit: Dwayne "The Rock" Johnson.
Dwayne Johnson
Lesermeinung
Andreas Hoppe als Tatort-Kommissar Mario Kopper
Andreas Hoppe
Lesermeinung
Spielt gern den harten Kerl: Vin Diesel.
Vin Diesel
Lesermeinung
War auch als Rap-Sänger erfolgreich: Mark Wahlberg.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Sunnyboy und Oscar-Preisträger aus Wales: Christian Bale.
Christian Bale
Lesermeinung
Gab sein Leinwand-Debüt bereits 1977: Mel Gibson.
Mel Gibson
Lesermeinung
Wuchs in Cambridge, Massachusetts auf: Ben Affleck.
Ben Affleck
Lesermeinung