On the Inside

KINOSTART: 08.09.2010 • Drama • USA (2010) • 91 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Inside Story: The Silence of the Lambs
Produktionsdatum
2010
Produktionsland
USA
Laufzeit
91 Minuten
Regie
Allen (Nick Stahl) wird in eine psychiatrische Klinik für Straftäter eingewiesen. Aus Rache hatte er im Affekt einen Mord begangen. Er trifft auf die junge Mia (Olivia Wilde), die an einer bipolaren Störung leidet und findet neuen Lebensmut, indem er sich um sie kümmert und sie vor dem Bösen schützen will.
Darsteller
Verkörperte schon das halbe Lexikon: Anthony Hopkins.
Anthony Hopkins
Lesermeinung
Eine von Hollywoods ganz großen Darstellerinnen: Jodie Foster.
Jodie Foster
Lesermeinung
Wie der nette Junge von nebenan: Jonathan Demme
Jonathan Demme
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Nicht ganz so erfolgreich wie sein Vater: Jared Harris.
Jared Harris
Lesermeinung
Albrecht Schuch im Krimi "Der Polizist und das Mädchen", der im ZDF seine TV-Premiere feierte.
Albrecht Schuch
Lesermeinung
Bekannt wie ein bunter Hund: Eddie Murphy.
Eddie Murphy
Lesermeinung
Prangert gesellschaftliche Missstände an: Ken Loach
Ken Loach
Lesermeinung
Autofahren ist auf Dauer doof! Hilmi Sözer und
Özlem Blume
Hilmi Sözer
Lesermeinung
Sir Roger Moore wurde mit seiner Rolle als britischer Geheimagent James Bond zum Weltstar.
Roger Moore
Lesermeinung
Katrin Sass als feste Größe in den ARD-Usedom-Krimis.
Katrin Sass
Lesermeinung
Preisgekrönter Charakterkopf: Michael Gwisdek.
Michael Gwisdek
Lesermeinung