Paranoid - 48 Stunden in seiner Gewalt

KINOSTART: 01.01.1970 • Thriller • Großbritannien (1999)
Lesermeinung
Originaltitel
Paranoid
Produktionsdatum
1999
Produktionsland
Großbritannien
Regie
Music
Nach anstrengenden Fotoshootings in London fährt das US-Model Chloe mit ihrem neuen Freund Ned zu dessen Freunden aufs Land, um übers Wochenende auszuspannen. Dort angekommen, stellt sie schon bald ein sonderbares Verhalten der kleinen Gruppe fest, macht sich darüber aber keine großen Gedanken. Erst als es für sie fast schon zu spät ist, entdeckt Chloe, dass sie als Sexsklavin zu Diensten sein soll. Und ihr wird auch schnell klar, was ihr blüht, sollte sie sich weigern ...
Darsteller
Ein Schotte von nebenan: Ewen Bremner
Ewen Bremner
Lesermeinung
Bösewicht oder Ermittler: Iain Glen kann überzeugen
Iain Glen
Lesermeinung
Die US-amerikanische Schauspielerin Jessica Maria Alba wurde am 28. April 1981 in Pomona, Kalifornien geboren.
Jessica Alba
Lesermeinung
Kann das Image als It-Girl nicht abstreifen: Mischa Barton
Mischa Barton
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS