Relative Strangers - Eltern und andere Katastrophen

KINOSTART: 01.01.1970 • Komödie • USA/Deutschland (2005)
Lesermeinung
Originaltitel
Relative Strangers
Produktionsdatum
2005
Produktionsland
USA/Deutschland
Music
Richard (Ron Livingston) ist erfolgreicher Autor von Lebenshilfe-Ratgebern. Kurz vor der Hochzeit mit der schönen und reichen Ellen (Neve Campbell) erfährt er, dass er adoptiert wurde. Richard macht sich auf die Suche nach seinen Eltern und trifft auf ein völlig verrücktes Ehepaar (Danny DeVito, Kathy Bates), das sein Leben prompt auf den Kopf stellt.
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Nicht ganz so erfolgreich wie sein Vater: Jared Harris.
Jared Harris
Lesermeinung
Bekannt durch ihre Dauerrolle als Teresa Lisbon in "The Mentalist": Robin Tunney.
Robin Tunney
Lesermeinung
Bekannt wie ein bunter Hund: Eddie Murphy.
Eddie Murphy
Lesermeinung
Prangert gesellschaftliche Missstände an: Ken Loach
Ken Loach
Lesermeinung
Autofahren ist auf Dauer doof! Hilmi Sözer und
Özlem Blume
Hilmi Sözer
Lesermeinung
Sir Roger Moore wurde mit seiner Rolle als britischer Geheimagent James Bond zum Weltstar.
Roger Moore
Lesermeinung
Katrin Sass als feste Größe in den ARD-Usedom-Krimis.
Katrin Sass
Lesermeinung
Ein viel beschäftigter Kino- und TV-Darsteller: Alexander Beyer
Alexander Beyer
Lesermeinung
Preisgekrönter Charakterkopf: Michael Gwisdek.
Michael Gwisdek
Lesermeinung