Ich glaube, wir finden das Video nie! Die Freunde 
geben auf

Road Trip

KINOSTART: 24.08.2000 • Komödie • USA (2000) • 93 MINUTEN
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Road Trip
Produktionsdatum
2000
Produktionsland
USA
Budget
16.000.000 USD
Einspielergebnis
119.754.278 USD
Laufzeit
93 Minuten
Schnitt
Da Josh glaubt, dass seine Freundin ihn im fernen Texas betrügt, lässt er sich in New York nur allzu gerne verführen. Doch seine Freundin hatte wegen eines Todesfalls nichts von sich hören lassen. Aber das Schlimmste ist: Von Joshs Seitensprung existiert ein Videoband und das ist per Post auf dem Weg zur Freundin. Also macht sich der Schwerenöter auf nach Texas, um das Band abzufangen...

Und schon wieder eine Komödie auf den albernen Spuren von "Verrückt nach Mary": Abgestandene Gags unterhalb der Gürtellinie und wenig komische Darsteller sorgen hier eher für eine müde Lachnummer.

Darsteller
Kerniger Kerl mit Herz und Verstand: Fred Ward.
Fred Ward
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS