Shark Zone - Tod aus der Tiefe

KINOSTART: 14.10.2003 • Actionfilm • USA (2003) • 87 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Shark Zone
Produktionsdatum
2003
Produktionsland
USA
Laufzeit
87 Minuten
Vor zehn Jahren musste Jimmy zusehen, wie sein Vater bei einem Tauchgang zum Wrack der Santa Cruz von Haien getötet wurde, als er einen Diamantenschatz bergen wollte. Auf diese Juwelen hat es auch der Russe Volkoff abgesehen. Doch Jimmy, mittlerweile Sicherheitschef am Horseneck Beach, weigert sich, Volkoff zum Wrack zu führen, denn noch immer machen Haie die Gegend unsicher. Als Volkoff seinen Sohn Danny entführt, nimmt das Schicksal seinen blutigen Lauf ...

BELIEBTE STARS

Roger Bart im Porträt: Infos zur Karriere, zum Werdegang und Privates.
Roger Bart
Lesermeinung
Schauspielerin Angelina Jolie ist auch UN-Botschafterin.
Angelina Jolie
Lesermeinung
Idris Elba erhielt für seine Darstellung als "Luther" 2012 den Golden Globe.
Idris Elba
Lesermeinung
Zurückhaltend und bescheiden: Alan Arkin
Alan Arkin
Lesermeinung
Schauspieler Mark Wahlberg startete als Marky Mark zunächst eine Musik-Karriere.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Dylan O'Brien
Lesermeinung
Wird gerne als Bösewicht besetzt: Mark Strong
Mark Strong
Lesermeinung
Tina Ruland gehört zu Deutschlands bekanntesten Darstellerinnen.
Tina Ruland
Lesermeinung
Brigitte Bardot galt als DAS Sex-Symbol ihrer Generation.
Brigitte Bardot
Lesermeinung
Hollywoodstar Kevin Costner.
Kevin Costner
Lesermeinung
"Der" Entertainer par excellence: Frank Sinatra
Frank Sinatra
Lesermeinung
Ganz großer Hollywood-Star: Jeff Goldblum.
Jeff Goldblum
Lesermeinung