Sol Goode

KINOSTART: 01.01.1970 • Komödie • USA (2001)
Lesermeinung
Produktionsdatum
2001
Produktionsland
USA

Er sieht gut aus, ist charmant und hat ein freches Mundwerk - Sol Good ist das, was man einen charismatischen Kerl nennt. Für ihn und seine coolen Freunde dreht sich alles um Partys und Mädchen. Doch seine beste Freundin Chloe weiß, dass hinter Sols Gehabe mehr steckt. Als ihm seine Eltern den Geldhahn zudrehen und er sein Geld selber verdienen muss, wird ihm klar: Er muss etwas an seinem Lebensstil ändern. Außerdem fühlt er nun, wie viel ihm Chloe wirklich bedeutet ...

Darsteller

Eric Dane - gut aussehend und charmant
Eric Dane
Lesermeinung
Jamie Kennedy
Lesermeinung
Tori Spelling
Lesermeinung
Octavia Spencer erhielt 2012 den Oscar für ihre Rolle in "The Help".
Octavia Spencer
Lesermeinung

News zu

BELIEBTE STARS

Ein viel beschäftigter Kino- und TV-Darsteller: Alexander Beyer
Alexander Beyer
Lesermeinung
Zum Bösewicht geboren? Mads Mikkelsen
Mads Mikkelsen
Lesermeinung
Heather Graham
Lesermeinung
Wird gerne als Bösewicht besetzt: Mark Strong
Mark Strong
Lesermeinung
Ulrike Kriener - die Filme, die Karriere und das Leben der Schauspielerin im Porträt.
Ulrike Kriener
Lesermeinung
Vielfach ausgezeichnete Charakterdarstellerin: Judi Dench.
Judi Dench
Lesermeinung
Jella Haase als Chantal in "Fack ju Göhte".
Jella Haase
Lesermeinung
Elisabeth Lanz im Porträt: Karriere und Leben der österreichischen Schauspielerin.
Elisabeth Lanz
Lesermeinung
Schauspielerin Zoey Deutch.
Zoey Deutch
Lesermeinung
Dylan O'Brien
Lesermeinung
Idris Elba erhielt für seine Darstellung als "Luther" 2012 den Golden Globe.
Idris Elba
Lesermeinung
Erfolgreicher Exportartikel aus Großbritannien: Jude Law.
Jude Law
Lesermeinung
Schauspieler Mark Wahlberg startete als Marky Mark zunächst eine Musik-Karriere.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Begann seine Karriere als Krimineller: Danny Trejo.
Danny Trejo
Lesermeinung