Tatort

KINOSTART: 15.07.1995 • Krimi • Deutschland (1995) • 88 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Hard Justice
Produktionsdatum
1995
Produktionsland
Deutschland
Laufzeit
88 Minuten
In Frankfurt treibt ein unheimlicher Serienmörder sein Unwesen. Seine Opfer sind stets blonde Frauen, die er immer freitags umbringt. Kommissar Brinkmann tappt bei seinen Ermittlungen zunächst im dunkeln; als man den Täter schließlich nach einem neuerlichen Mordversuch in einer dramatischen Polizeiaktion fassen kann, stellt sich heraus, daß nicht alle Verbrechen auf sein Konto kommen: Offenbar gibt es einen unbekannten Trittbrettfahrer. Manfred Zapatka, Elfriede Kuzmany und Susanne Uhlen spielen die Hauptrollen in diesem "Tatort" von Heinz Schirk.
Darsteller
Manfred Zapatka
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS