Gleich geht's zur Sache! David Koechner (r.) und
Carl Weathers

The Comebacks

KINOSTART: 05.06.2008 • Komödie • USA (2007) • 103 MINUTEN
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
The Comebacks
Produktionsdatum
2007
Produktionsland
USA
Budget
15.000.000 USD
Laufzeit
103 Minuten
Regie

Ex-Football-Coach Lambeau Fields soll das Heartland State Football Team vor dem Ende bewahren. Obwohl Frau und Tochter angenervt sind, dass Pappi schon wieder trainieren will, folgt Lambeau seiner Berufung. Das Chaoten-Team ist aber nur schwer zu bändigen...

Im Gegensatz zum Fußball, bei dem die Devise, den Ball flach zu halten, manchmal effektiv sein kann, funktioniert dies bei dieser Parodie in Bezug auf Gags überhaupt nicht. Denn hier sind sie derart flach, dass sie nicht einmal ein Schmunzeln hervorrufen. Dabei bieten gerade schmalzige Sportlerfilme genügend Potential für parodistische Elemente. Doch dass Regisseur Tom Brady kein Komödienmeister ist, zeigte er schon 2002 mit seiner missglückten Genrearbeit "Hot Chick - Verrückte Hühner".

Foto: Fox

Darsteller
Charmebolzen: Bradley Cooper.
Bradley Cooper
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS