The Take - Rache ist das Einzige, was zählt

KINOSTART: 01.01.2007 • USA (2007) • 95 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
The Take
Produktionsdatum
2007
Produktionsland
USA
Laufzeit
95 Minuten
Regie
Music
Kamera
Bei einem brutalen Überfall werden alle Wachtdienstkollegen von Felix, dem Fahrer eines gepanzerten Geldtransporters, erschossen. Er selbst überlebt das Gemetzel trotz Kopfschuss, verliert aber jede Erinnerung an die Vorgeschichte. Nach seiner Genesung beginnt Felix sein Leben durch die Finger zu rinnen. Als sich zudem der Verdacht, er sei an dem Überfall beteiligt gewesen, nicht entkräften lässt und die Zukunft seiner Familie auf dem Spiel steht, macht er sich auf die Suche nach den Tätern. In Brad Furmans düsterem Thriller spielt John Leguizamo die Hauptrolle. SF zwei zeigt "The Take - Rache ist das Einzige, was zählt" exklusiv in Zweikanalton.
Darsteller
John Leguizamo
Lesermeinung
Rosie Perez
Lesermeinung
Sänger, Model, Schauspieler: Tyrese Gibson.
Tyrese Gibson
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Begehrter Darsteller: Götz Schubert  
Götz Schubert
Lesermeinung
Überzeugte als Udo Jürgens in "Der Mann mit dem Fagott": David Rott.
David Rott
Lesermeinung
War als Ray Charles brillant: Jamie Foxx.
Jamie Foxx
Lesermeinung
Andrea Sawatzki als "Tatort"-Kommissarin Charlotte Sänger.
Andrea Sawatzki
Lesermeinung
Action-Star aus Deutschland: Antje Traue.
Antje Traue
Lesermeinung
Martin Brambach als Polizeichef Arne Brauner in
der Krimireihe "Unter anderen Umständen"
Martin Brambach
Lesermeinung
Immer auf Draht: Erdogan Atalay in der Krimiserie "Alarm für Cobra 11". 
Erdogan Atalay
Lesermeinung
Shooting Star aus den USA: Amanda Peet.
Amanda Peet
Lesermeinung
Schauspieler Cillian Murphy.
Cillian Murphy
Lesermeinung
Maxim Mehmet in einer Doppelrolle in "66/67 -
Fairplay war gestern"
Maxim Mehmet
Lesermeinung
Aus dem Slum zum Hollywood-Star: Harvey Keitel.
Harvey Keitel
Lesermeinung
Emma Thompson beherrscht jede Rolle perfekt.
Emma Thompson
Lesermeinung