New York City, 1946: Cosmo Carboni lebt mit seinen Brüdern Lenny und Victor in einem New Yorker Slumviertel. So verschieden die drei sind, ein Ziel haben sie gemeinsam: Sie wollen raus aus dem Dreck. Also setzen sie alles auf den bärenstarken Victor, der allerdings nicht gerade ein helles Köpfchen ist. Er tritt als Catcher in billigen Vergnügungsschuppen auf. Alles endet schließlich in einem mörderischen Kampf mit einem prügelnden Monster namens Franky, bei dem es um Leben und Tod geht ...

"Rocky" Sylvester Stallone ist Hauptdarsteller, Autor und Regisseur dieses komödiantischen Actionfilms. Nach seinen triumphalen Erfolgen mit den Box-Streifen um "Rocky" bewegte sich der Muskelprotz in gewohnten Gefilden. Die bitteren Aspekte der Kampfgeschichte kontrastiert er mit bizarrer Komik.

Foto: EuroVideo