Wie du mir, so ich dir

KINOSTART: 20.11.1999 • Abenteuerfilm • USA (1999) • 92 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Horse Sense
Produktionsdatum
1999
Produktionsland
USA
Laufzeit
92 Minuten
Michael, ein verwöhnter Junge aus L.A., wird von seinen Eltern zu einem Monat Zwangsurlaub auf der Farm seiner Tante verdonnert. Dort schwindet seine Überheblichkeit zusehends und er muss einsehen, dass er sich, vor allem seinem Cousin gegenüber, nicht immer korrekt verhalten hat. Als er dann auch noch erfährt, dass die Farm kurz vor dem Ruin steht und seine Tante sein Geld nicht annehmen will, muss er sich das erste Mal im Leben beweisen und mit Eigeninitiative glänzen ...

Darsteller

Schauspieler Joey Lawrence.
Joey Lawrence
Lesermeinung

BELIEBTE STARS

Roger Bart im Porträt: Infos zur Karriere, zum Werdegang und Privates.
Roger Bart
Lesermeinung
Schauspielerin Angelina Jolie ist auch UN-Botschafterin.
Angelina Jolie
Lesermeinung
Idris Elba erhielt für seine Darstellung als "Luther" 2012 den Golden Globe.
Idris Elba
Lesermeinung
Zurückhaltend und bescheiden: Alan Arkin
Alan Arkin
Lesermeinung
Schauspieler Mark Wahlberg startete als Marky Mark zunächst eine Musik-Karriere.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Dylan O'Brien
Lesermeinung
Wird gerne als Bösewicht besetzt: Mark Strong
Mark Strong
Lesermeinung
Tina Ruland gehört zu Deutschlands bekanntesten Darstellerinnen.
Tina Ruland
Lesermeinung
Brigitte Bardot galt als DAS Sex-Symbol ihrer Generation.
Brigitte Bardot
Lesermeinung
Hollywoodstar Kevin Costner.
Kevin Costner
Lesermeinung
"Der" Entertainer par excellence: Frank Sinatra
Frank Sinatra
Lesermeinung
Ganz großer Hollywood-Star: Jeff Goldblum.
Jeff Goldblum
Lesermeinung