Weiß, was es heißt, ein Engel zu sein: Richard 
Dreyfuss, hier mit Audrey Hepburn  

Always - Der Feuerengel von Montana

KINOSTART: 22.12.1989 • Fantasyfilm • USA (1989) • 122 MINUTEN
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Always
Produktionsdatum
1989
Produktionsland
USA
Budget
31.000.000 USD
Einspielergebnis
74.134.790 USD
Laufzeit
122 Minuten
Schnitt

Die Wälder von Montana brennen. Ein wagemutiger Pilot kommt bei einem Löscheinsatz ums Leben, darf jedoch als unsichtbarer Helfer auf die Erde zurückkehren. Er soll Mut und Erfahrung an einen jungen Piloten weitergeben. Sein Schützling aber verliebt sich ausgerechnet in seine ehemalige Freundin. Das schmerzt auch einen "Toten". Dann übernimmt die Freundin selbst einen der gefährlichen Einsätze ...

Hollywood-Superstars unter der Regie von Steven Spielberg. Der schuf mit diesem "film blanc" das zwar gut gemachte, aber ziemlich schmalzige Remake des Films "Kampf in den Wolken" aus dem Jahre 1944 mit Spencer Tracy.

Foto: © 1989 Universal City Studios

Darsteller
Was sehe ich denn da! Audrey Hepburn
Audrey Hepburn
Lesermeinung
Oscargekrönt: Schauspielerin Holly Hunter.
Holly Hunter
Lesermeinung
John Goodman - Schwergewicht aus Hollywood.
John Goodman
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS