Before You Say "I Do"

KINOSTART: 14.02.2009 • Komödie • USA (2009) • 87 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
"Before You Say "I Do""
Produktionsdatum
2009
Produktionsland
USA
Laufzeit
87 Minuten
Regie

George und Jane sind das perfekt Paar, bis er beschließt, dass er sie heiraten will. Obwohl Jane George liebt, kann sie sich nicht überwinden ihn zu heiraten, weil ihre erste Ehe mit Doug in einer Katastrophe endete. Als Jane deshalb kalte Füße bekommt und beschließt wegzugehen, versucht George sie aufzuhalten. Verzweifelt wünscht er sich, er hätte Jane kennengelernt, bevor sie Doug heiratete. Unterwegs wird er in einen Autounfall verwickelt und auf magische Weise wird Georges Wunsch wahr. Er lebt jetzt wieder im Jahr 1999 und hat die Chance, Janes erste Ehe zu verhindern.

Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS