Jetzt wird erst mal gesäubert! Craig Sheffer und
Dina Meyer
Jetzt wird erst mal gesäubert! Craig Sheffer und
Dina Meyer

Deadly Little Secrets

KINOSTART: 01.01.1970 • Thriller • USA (2001)
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Deadly Little Secrets
Produktionsdatum
2001
Produktionsland
USA
Schnitt
Ex-Polizist Cole kümmert sich rührend um seine Freundin Stephanie. Doch schon bald ahnt man, dass mehr dahinter steckt. Denn Stephanie war einst die Freundin eines bekannten Sportarztes, der, dem Wahnsinn verfallen, zum Serienkiller mutierte. Da Coles Bruder eines seiner Opfer war, hofft Cole nun, über Stephanie an den durchgeknallten Ex-Doc zu kommen. Als eines Tages auch noch Stephanies kleine "Schwester" Kyra auftaucht, eskaliert die Situation...

Zugegeben: Die Story klingt wie hundert andere, doch die guten Darsteller und viele überraschende Wendungen fernab der üblichen TV-Ware sorgen in diesem Thriller für reichlich Gänsehaut.

Darsteller
Craig Sheffer
Lesermeinung
Dina Meyer
Lesermeinung
Dylan Walsh
Lesermeinung
Michele Hicks
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Nicht ganz so erfolgreich wie sein Vater: Jared Harris.
Jared Harris
Lesermeinung
Jennifer Beals wurde mit "Flashdance" auf einen Schlag berühmt
Jennifer Beals
Lesermeinung
Bekannt durch ihre Dauerrolle als Teresa Lisbon in "The Mentalist": Robin Tunney.
Robin Tunney
Lesermeinung
Bekannt wie ein bunter Hund: Eddie Murphy.
Eddie Murphy
Lesermeinung
Prangert gesellschaftliche Missstände an: Ken Loach
Ken Loach
Lesermeinung
Autofahren ist auf Dauer doof! Hilmi Sözer und
Özlem Blume
Hilmi Sözer
Lesermeinung
Sir Roger Moore wurde mit seiner Rolle als britischer Geheimagent James Bond zum Weltstar.
Roger Moore
Lesermeinung
Katrin Sass als feste Größe in den ARD-Usedom-Krimis.
Katrin Sass
Lesermeinung
Ein viel beschäftigter Kino- und TV-Darsteller: Alexander Beyer
Alexander Beyer
Lesermeinung