Der weiße Teufel von Arkansas

KINOSTART: 01.01.1970 • Western • USA (1958)
Lesermeinung
Originaltitel
Ride a Crooked Trail
Produktionsdatum
1958
Produktionsland
USA
Joey Maybe, Anführer einer Gangsterbande, kommt nach Little Rock, wo er die Bank ausrauben will. Vor Ort wird er vom ansässigen Richter überaus herzlich empfangen - dieser hält Joey irrtümlicherweise für den neuen Sheriff, der am gleichen Tag in der Stadt eintreffen soll. Über die Verwechslung amüsiert, spielt der Ganove seine neue Rolle sehr gut und beginnt für Recht und Ordnung in Little Rock zu sorgen. So kann er den perfekten Zeitpunkt für den geplanten Bankraub abwarten. Joeys Plan scheint zunächst aufzugehen, doch als seine Ex-Freundin Tessa unerwartet in der Stadt eintrifft, droht der Schwindel aufzufliegen ...

Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS