Ben (Aaron Eckhart) bereitet seinen Gegenangriff vor.
Ben (Aaron Eckhart) bereitet seinen Gegenangriff vor.

Die Logan Verschwörung

KINOSTART: 01.01.1970 • Action • USA (2011)
Lesermeinung
Originaltitel
The Expatriate
Produktionsdatum
2011
Produktionsland
USA

Ex-CIA-Agent Logan arbeitet bei einem Wirtschaftsunternehmen und führt ein normales Leben. Bis er eines Tages mit seiner Tochter Amy in der Firma vorbeischaut und feststellt, dass das Unternehmen sich in Luft aufgelöst hat: Alle Büros sind leer! Als er und Amy entführt werden, steht fest: Logan wurde das Opfer einer Verschwörung. Um zu überleben, muss er seine Agenten-Fähigkeiten wieder reaktivieren. - Tempo- und fintenreicher Actionthriller von Werbeclip-Regisseur Philipp Stölzl.

Darsteller
Aaron Eckhart
Lesermeinung
Die Rolle der Camille in "James Bond 007 - Ein Quantum Trost" machte Olga Kurylenka über Nacht
bekannt.
Olga Kurylenko
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Florian Lukas als Nachrichtensprecher in "Good Bye, Lenin!"
Florian Lukas
Lesermeinung
Waldemar Kobus als Vater Rudi König in "Die LottoKönige".
Waldemar Kobus
Lesermeinung
Autofahren ist auf Dauer doof! Hilmi Sözer und
Özlem Blume
Hilmi Sözer
Lesermeinung
Zarte Schönheit mit Reh-Augen: Winona Ryder
Winona Ryder
Lesermeinung
Smart und vielseitig: Heino Ferch, hier in dem
Familiendrama "Vater Mutter Mörder"
Heino Ferch
Lesermeinung
Anja Kling  in "Allein gegen die Angst"
Anja Kling
Lesermeinung
Zarte Schönheit aus Schweden: Marie Bonnevie
Maria Bonnevie
Lesermeinung
Spielt gern starke Frauen: Angela Bassett
Angela Bassett
Lesermeinung
Figur und Face stimmen, doch es fehlt immer noch der große Film: Shiri Appleby
Shiri Appleby
Lesermeinung