Hm, ich finde meine Klamotten nicht! Carol Campbell.
Hm, ich finde meine Klamotten nicht! Carol Campbell.

Du oder keine

KINOSTART: 12.02.2001 • Komödie • Deutschland (2001) • 90 MINUTEN
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Du oder keine
Produktionsdatum
2001
Produktionsland
Deutschland
Laufzeit
90 Minuten

Leonard arbeitet als Portier in einem eleganten mondänen Hotel. Er ist charmant, attraktiv und kein Freund von Traurigkeit. Sämtliche Probleme löst er mit Bravour. Doch für persönliche Beziehungen bleibt keine Zeit. Nun teilt er mit einem befreundeten Koch des Hotels eine kleine Zwei-Zimmer-Wohnung und ist davon überzeugt, dass ihm so schnell keine tolle Frau mehr über den Weg läuft. Dann steht eines abends das Starmodel Sandy vor ihm...

Krimi-Routinier Marco Serafini ("Polizeiruf 110") liefert diesmal eine Beziehungskomödie, die zwar etwas schematisch abläuft, aber dank sympathischer Darsteller zu unterhalten vermag.

Darsteller
Carol Campbell
Lesermeinung
Macht immer eine gute Figur: Florian Fitz
Florian Fitz
Lesermeinung
Gerd Baltus
Lesermeinung
Ausdrucksstarker Charakterdarsteller: Tim Seyfi
Tim Seyfi
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS