Eiskalte Engel 2

KINOSTART: 01.01.1970 • Thriller • USA (2000)
Lesermeinung
Originaltitel
Cruel Intentions II
Produktionsdatum
2000
Produktionsland
USA
Nachdem sein frühreifes Verhalten wieder einmal zum Rausschmiss aus einer teuren Privat-Schule führte, lebt der 16-jährige Sebastian nun in New York bei seinem Vater und seiner Stiefmutter. Als Meister der Intrige hat er auch eine angemessene Gegenspielerin - seine Stiefschwester Kathryn, die als Schulsprecherin über seine neue Elite-Schule herrscht. Um in dieser Welt der Schönen und Reichen überleben zu können, muss er sein ganzes Geschick aufwenden ...
Darsteller
Zweifache Golden-Globe-Gewinnerin: Amy Adams.
Amy Adams
Lesermeinung
Sehr erfolgreich in den Neunzigerjahren: Mimi Rogers
Mimi Rogers
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Nicht ganz so erfolgreich wie sein Vater: Jared Harris.
Jared Harris
Lesermeinung
Jennifer Beals wurde mit "Flashdance" auf einen Schlag berühmt
Jennifer Beals
Lesermeinung
Bekannt durch ihre Dauerrolle als Teresa Lisbon in "The Mentalist": Robin Tunney.
Robin Tunney
Lesermeinung
Bekannt wie ein bunter Hund: Eddie Murphy.
Eddie Murphy
Lesermeinung
Prangert gesellschaftliche Missstände an: Ken Loach
Ken Loach
Lesermeinung
Autofahren ist auf Dauer doof! Hilmi Sözer und
Özlem Blume
Hilmi Sözer
Lesermeinung
Sir Roger Moore wurde mit seiner Rolle als britischer Geheimagent James Bond zum Weltstar.
Roger Moore
Lesermeinung
Katrin Sass als feste Größe in den ARD-Usedom-Krimis.
Katrin Sass
Lesermeinung
Ein viel beschäftigter Kino- und TV-Darsteller: Alexander Beyer
Alexander Beyer
Lesermeinung