Das sind ja tolle Aussichten! Tobias Schenke ist perplex.

Knallharte Jungs

KINOSTART: 14.03.2002 • Komödie • Deutschland (2002) • 85 MINUTEN
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Knallharte Jungs
Produktionsdatum
2002
Produktionsland
Deutschland
Laufzeit
85 Minuten
Regie
Kamera
Schnitt

Weil sich Flo in seine Klassenkameradin Maja verliebt hat, kommt seinem Kumpel "Red Bull" die Idee, Flo als "Zivildienst leistenden" die Oma von Maja betreuen zu lassen. Während Flo immer noch Probleme mit seinem sprechenden Penis hat, schleust sich "Red Bull" als Wanda verkleidet ins Damenhockeyteam ein ...

Diese Fortsetzung des 2000er Komödien-Hits "Harte Jungs" ist noch unnötiger als sein Vorgänger: Pubertäre Pickel-Gags und meterweise Fäkal-Witz der untersten Schiene am laufenden Band. Die äußert dürftige Klamotte ist das Regiedebüt von Granz Henman, der für den Vorgänger für das Drehbuch verantwortlich zeichnete. Einfach furchtbar!

Darsteller
Axel Milberg als "Tatort"-Kommissar Borowski
Axel Milberg
Lesermeinung
Axel Stein
Lesermeinung
Diana Amft in ihrer Erfolgsrolle als Gretchen Haase
Diana Amft
Lesermeinung
Ein Profi vor der Kamera: Tobias Schenke.
Tobias Schenke
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Schon lange ein Weltstar: Hans Zimmer
Hans Zimmer
Lesermeinung
Auch auf der Bühne ein Großer: Samuel Finzi.
Samuel Finzi
Lesermeinung
Schauspieler Cillian Murphy.
Cillian Murphy
Lesermeinung
Nicht nur als Darsteller erfolgreich: Jack Black
Jack Black
Lesermeinung
Schauspieler, Produzent und Regisseur: Til Schweiger.
Til Schweiger
Lesermeinung
Beherrscht die gesamte Spannbreite - von Action bis Schnulze: Josh Lucas.
Josh Lucas
Lesermeinung
Begann seine Karriere als fescher Surfer in der TV-Serie "Gegen den Wind": Ralf Bauer
Ralf Bauer
Lesermeinung
Axel Milberg als "Tatort"-Kommissar Borowski
Axel Milberg
Lesermeinung
Australischer Regie-Star: Baz Luhrmann.
Baz Luhrmann
Lesermeinung
Wurde als Tony Montana, Boss eines lukrativen Drogen-Rings, bekannt: Al Pacino.
Al Pacino
Lesermeinung
Katharina Böhm.
Katharina Böhm
Lesermeinung
Ausdrucksstarker Charakterdarsteller: Tim Seyfi
Tim Seyfi
Lesermeinung