Das sind ja tolle Aussichten! Tobias Schenke ist perplex.

Knallharte Jungs

KINOSTART: 14.03.2002 • Komödie • Deutschland (2002) • 85 MINUTEN
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Knallharte Jungs
Produktionsdatum
2002
Produktionsland
Deutschland
Laufzeit
85 Minuten
Kamera

Weil sich Flo in seine Klassenkameradin Maja verliebt hat, kommt seinem Kumpel "Red Bull" die Idee, Flo als "Zivildienst leistenden" die Oma von Maja betreuen zu lassen. Während Flo immer noch Probleme mit seinem sprechenden Penis hat, schleust sich "Red Bull" als Wanda verkleidet ins Damenhockeyteam ein ...

Diese Fortsetzung des 2000er Komödien-Hits "Harte Jungs" ist noch unnötiger als sein Vorgänger: Pubertäre Pickel-Gags und meterweise Fäkal-Witz der untersten Schiene am laufenden Band. Die äußert dürftige Klamotte ist das Regiedebüt von Granz Henman, der für den Vorgänger für das Drehbuch verantwortlich zeichnete. Einfach furchtbar!

Darsteller

Axel Milberg als "Tatort"-Kommissar Borowski
Axel Milberg
Lesermeinung
Schauspieler und Comedian Axel Stein.
Axel Stein
Lesermeinung
Diana Amft in ihrer Erfolgsrolle als Gretchen Haase
Diana Amft
Lesermeinung
Ein Profi vor der Kamera: Tobias Schenke.
Tobias Schenke
Lesermeinung

BELIEBTE STARS