Mama Mia - Nur keine Panik

KINOSTART: 07.12.1984 • Komödie • Deutschland (1984) • 94 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Mama Mia - Nur keine Panik
Produktionsdatum
1984
Produktionsland
Deutschland
Laufzeit
94 Minuten
Schnitt
Der Krimiautor Bert Leitner stürzt sich nach seiner Scheidung in den Trubel auf Ibiza, doch er kann seine Frau Conny nicht vergessen. Sie lässt sich derweil von dem saloppen Lehrer Frank Müller umwerben. Reumütig kommt Bert aus Ibiza zurück und verbündet sich mit seiner Tochter Nicole und seinem frühreifen Sohn Sascha, um die resolute Conny doch noch mit List und Charme zurück zu erobern. Helmut Fischer, Uschi Glas und Thomas Gottschalk spielen die Hauptrollen in dieser turbulenten Familien-Komödie.

Darsteller
Helmut Fischer
Lesermeinung
Uschi Glas
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS