McQuade - Der Wolf

KINOSTART: 01.01.1970 • Actionfilm • USA (1982)
Lesermeinung
Originaltitel
Lone Wolf McQuade
Produktionsdatum
1982
Produktionsland
USA
Ranger McQuade ist für seine harte Vorgehensweise gegenüber Verbrechern bekannt. Als Gangster einen Waffentransport der Armee überfallen, jagt er diese jedoch gegen den Befehl seiner Vorgesetzten. Denn seine Tochter wurde bei dem Überfall entführt. Auch seine Suspendierung kann den persönlichen Rachefeldzug des 'einsamen Wolfes' nicht stoppen.

Darsteller

"Kung Fu" machte ihn weltbekannt: David Carradine
David Carradine
Lesermeinung

BELIEBTE STARS

Ein viel beschäftigter Kino- und TV-Darsteller: Alexander Beyer
Alexander Beyer
Lesermeinung
Zum Bösewicht geboren? Mads Mikkelsen
Mads Mikkelsen
Lesermeinung
Heather Graham
Lesermeinung
Wird gerne als Bösewicht besetzt: Mark Strong
Mark Strong
Lesermeinung
Ulrike Kriener - die Filme, die Karriere und das Leben der Schauspielerin im Porträt.
Ulrike Kriener
Lesermeinung
Vielfach ausgezeichnete Charakterdarstellerin: Judi Dench.
Judi Dench
Lesermeinung
Jella Haase als Chantal in "Fack ju Göhte".
Jella Haase
Lesermeinung
Elisabeth Lanz im Porträt: Karriere und Leben der österreichischen Schauspielerin.
Elisabeth Lanz
Lesermeinung
Schauspielerin Zoey Deutch.
Zoey Deutch
Lesermeinung
Dylan O'Brien
Lesermeinung
Idris Elba erhielt für seine Darstellung als "Luther" 2012 den Golden Globe.
Idris Elba
Lesermeinung
Erfolgreicher Exportartikel aus Großbritannien: Jude Law.
Jude Law
Lesermeinung
Schauspieler Mark Wahlberg startete als Marky Mark zunächst eine Musik-Karriere.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Begann seine Karriere als Krimineller: Danny Trejo.
Danny Trejo
Lesermeinung