Verbrannt und ausgebrannt: Malin Akerman als rote Lila

Nach 7 Tagen - Ausgeflittert

KINOSTART: 01.11.2007 • Komödie • USA (2007) • 116 MINUTEN
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
The Heartbreak Kid
Produktionsdatum
2007
Produktionsland
USA
Budget
60.000.000 USD
Einspielergebnis
127.766.650 USD
Laufzeit
116 Minuten

Dauer-Single Eddie glaubt, endlich das große Los gezogen zu haben. Denn die aufgeweckte Lila interessiert sich für ihn und ist im Bett auch noch eine Wucht. Damit sie nicht nach Europa versetzt wird, heiratet Eddie die Schöne kurzerhand. Doch schon die Reise in die Flitterwochen nach Mexiko entpupptn sich als äußerst enervierend. Als Eddie dann noch in der mexikanischen Hotelanlage die wesentlich sympathischere Miranda kennen lernt, verstrickt er sich mehr und mehr in ein Lügenkonstrukt, aus dem es scheinbar keinen Ausweg gibt ...

Erneut haben die Farrelly-Brüder mit ihrem "Verrückt nach Mary"-Star Ben Stiller zusammengearbeitet. Doch leider ist das Ergebnis meilenweit von einem guten oder gar unterhaltsamen Film entfernt. Schlechte Gags, gähnende Langeweile und lustlos agierende Darsteller in einer Geschichte, die nur auf Lügen basiert, nerven schon nach wenigen Minuten. Reine Geld- und Zeitverschwendung!

Foto: Universal

Darsteller
Beherrscht das Familien-Geschäft: Comedian Ben Stiller.
Ben Stiller
Lesermeinung
Eva Longoria
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Schon lange ein Weltstar: Hans Zimmer
Hans Zimmer
Lesermeinung
Schauspieler Cillian Murphy.
Cillian Murphy
Lesermeinung
Peter Dinklage - schon vor "Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer" ein Weltstar
Peter Dinklage
Lesermeinung
Immer wieder als zwielichtiger Typ besetzt: Christoph Bach (hier im "Tatort - Lu").
Christoph Bach
Lesermeinung
Auch auf der Bühne ein Großer: Samuel Finzi.
Samuel Finzi
Lesermeinung
Nicht nur als Darsteller erfolgreich: Jack Black
Jack Black
Lesermeinung
Schauspieler, Produzent und Regisseur: Til Schweiger.
Til Schweiger
Lesermeinung
Beherrscht die gesamte Spannbreite - von Action bis Schnulze: Josh Lucas.
Josh Lucas
Lesermeinung
Begann seine Karriere als fescher Surfer in der TV-Serie "Gegen den Wind": Ralf Bauer
Ralf Bauer
Lesermeinung
Axel Milberg als "Tatort"-Kommissar Borowski
Axel Milberg
Lesermeinung
Australischer Regie-Star: Baz Luhrmann.
Baz Luhrmann
Lesermeinung
Wurde als Tony Montana, Boss eines lukrativen Drogen-Rings, bekannt: Al Pacino.
Al Pacino
Lesermeinung