Nora Roberts - Das Leuchten des Himmels

KINOSTART: 21.03.2009 • Thriller • USA (2009) • 88 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Nora Roberts' Northern Lights
Produktionsdatum
2009
Produktionsland
USA
Laufzeit
88 Minuten
Regie
Der junge Großstadtcop Nate Burns nimmt eine Stelle als Polizeichef in der verschlafenen Kleinstadt Lunacy an. Hier, in der Abgeschiedenheit Alaskas, will er über die Trennung von seiner Frau und die Ermordung seines Partners hinwegkommen, an dessen Tod er sich mitschuldig fühlt. In der attraktiven und selbstbewussten Pilotin Meg scheint er eine gute Freundin und schließlich auch eine neue Liebe zu finden. Dann aber wird in einer Eishöhle in den Bergen die Leiche von Megs Vater gefunden. Vor 15 Jahren war er spurlos verschwunden, nun stellt sich heraus, dass er einem Mord zum Opfer gefallen ist. Überzeugt, dass es sich bei dem Täter um einen Einwohner von Lunacy handelt, nimmt Nate die Ermittlungen auf - und gerät dabei selbst in Lebensgefahr.

Darsteller

Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS