Auf ins Gefecht! Burt Reynolds, Seymour Cassel, 
Richard Dreyfuss und Dan Hedaya (v.l.)

Second Chance - Alles wird gut

KINOSTART: 15.11.2001 • Komödie • USA (2000) • 88 MINUTEN
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
The Crew
Produktionsdatum
2000
Produktionsland
USA
Laufzeit
88 Minuten
Vier ehemalige Gangster steigen noch einmal ins große Geschäft ein. Die Gründe: Einer von ihnen sucht seine Tochter sucht und ihr gemeinsamer Altersruhesitz, ein Hotel in Miami, wird modernisiert und deahalb teurer. Als man den Vieren mit Rausschmiss droht, werden sie böse - oder versuchen es zumindest zu sein. Dabei soll ihnen eine zufällig auf gefundene Leiche behilflich sein...

Die verworrene komödiantisch aufbereitete Geschichte wird nur durch die passablen Leistungen der Altersriege zusammengehalten. Wenn man sich über die ein oder andere unwahrscheinliche Wendung nur wundern kann, ist den Schauspielern dennoch anzumerken, dass sie durchaus Spaß hatten sich vor dem Herumgeballer erst einmal das Gebiss zurecht zurücken.

Darsteller

Burt Reynolds
Lesermeinung
Jennifer Tilly
Lesermeinung
Auf allen Bühnen zu Hause: Lainie Kazan
Lainie Kazan
Lesermeinung

BELIEBTE STARS

Roger Bart im Porträt: Infos zur Karriere, zum Werdegang und Privates.
Roger Bart
Lesermeinung
Schauspielerin Angelina Jolie ist auch UN-Botschafterin.
Angelina Jolie
Lesermeinung
Idris Elba erhielt für seine Darstellung als "Luther" 2012 den Golden Globe.
Idris Elba
Lesermeinung
Zurückhaltend und bescheiden: Alan Arkin
Alan Arkin
Lesermeinung
Schauspieler Mark Wahlberg startete als Marky Mark zunächst eine Musik-Karriere.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Dylan O'Brien
Lesermeinung
Wird gerne als Bösewicht besetzt: Mark Strong
Mark Strong
Lesermeinung
Tobias Moretti beim Hamburger Filmfest 2021.
Tobias Moretti
Lesermeinung
Brigitte Bardot galt als DAS Sex-Symbol ihrer Generation.
Brigitte Bardot
Lesermeinung
Hollywoodstar Kevin Costner.
Kevin Costner
Lesermeinung
"Der" Entertainer par excellence: Frank Sinatra
Frank Sinatra
Lesermeinung
Ganz großer Hollywood-Star: Jeff Goldblum.
Jeff Goldblum
Lesermeinung