Snow Job - Auf der Piste ist die Hölle los

KINOSTART: 01.01.1970 • Liebeskomödie • USA (2002)
Lesermeinung
Originaltitel
Sheer Bliss
Produktionsdatum
2002
Produktionsland
USA
Schnitt
Matt Raymand hat endlich das College hinter sich und was den karrierebewussten Studenten noch mehr freut: Der erste Job an der Wallstreet ist auch schon in greifbarer Nähe! Bevor der Ernst des Lebens aber so richtig losgeht und das große Geld verdient wird, will Matt noch ein letztes Mal mit seinen Kumpels aus der Abschlussklasse einen drauf machen. Also fährt er zusammen mit drei Freunden ins winterliche Skiparadies Aspen, wo sie sich mit kleinen Jobs den Aufenthalt finanzieren. Ihr Interesse gilt natürlich besonders den hübschen Mädchen und coolen Partys. Doch der Urlaub verläuft ganz anders als geplant: Statt Sport, Relaxen und ein bisschen abfeiern vorm Kamin, verliebt sich Matt in die schöne New Yorkerin Michelle und muss eine harte Entscheidung zwischen Liebe und Karriere treffen.

BELIEBTE STARS

Schon lange ein Weltstar: Hans Zimmer
Hans Zimmer
Lesermeinung
Schauspieler Cillian Murphy.
Cillian Murphy
Lesermeinung
Nicht nur als Darsteller erfolgreich: Jack Black
Jack Black
Lesermeinung
Schauspieler, Produzent und Regisseur: Til Schweiger.
Til Schweiger
Lesermeinung
Beherrscht die gesamte Spannbreite - von Action bis Schnulze: Josh Lucas.
Josh Lucas
Lesermeinung
Begann seine Karriere als fescher Surfer in der TV-Serie "Gegen den Wind": Ralf Bauer
Ralf Bauer
Lesermeinung
Axel Milberg als "Tatort"-Kommissar Borowski
Axel Milberg
Lesermeinung
Australischer Regie-Star: Baz Luhrmann.
Baz Luhrmann
Lesermeinung
Wurde als Tony Montana, Boss eines lukrativen Drogen-Rings, bekannt: Al Pacino.
Al Pacino
Lesermeinung
Katharina Böhm.
Katharina Böhm
Lesermeinung
Ausdrucksstarker Charakterdarsteller: Tim Seyfi
Tim Seyfi
Lesermeinung