Vater und Tochter im Film wie im Leben: Wolfgang
und Stephanie Stumph
Vater und Tochter im Film wie im Leben: Wolfgang
und Stephanie Stumph

Stubbe - Von Fall zu Fall

KINOSTART: 01.01.1970 • Krimi • Deutschland (2006)
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Produktionsdatum
2006
Produktionsland
Deutschland

Christiane und Charlotte können es kaum abwarten, Claudia, Stubbes neue Freundin, endlich kennen zu lernen. Doch während Kommissar Stubbe sorgfältig nach einer passenden Gelegenheit sucht, wird er mit einem Mordfall konfrontiert, der sein soziales Mitgefühl auf eine harte Probe stellt...

Regisseur Thomas Jacob und sein Hauptdarsteller Wolfgang Stumph sind bereits alte Bekannte, drehten die beiden zuvor doch schon sieben Episoden der erfolgreichen Krimireihe miteinander. Jacob, der seine Karriere als Regisseur von diversen "Polizeiruf 110"-Folgen begann und später eher durchschnittliche Arbeiten wie "Glück auf halber Treppe" oder den Krimi "Die Frau im roten Kleid" ablieferte, setzt hier einmal mehr auf den sympathischen Kommissar, der wie immer viel Herz zeigt.

Foto: ZDF

Darsteller
Der skrupellose Geschäftsmann liegt ihm: Simon
Licht in der TV-Serie "Laible und Frisch"
Simon Licht
Lesermeinung
Schauspieler Wolfgang Stumph, aufgenommen bei der MDR-Talkshow "Riverboat".
Wolfgang Stumph
Lesermeinung
News zu

BELIEBTE STARS