Lou Ford (Casey Affleck) ist Deputy-Sheriff in einer texanischen Kleinstadt Mitte der1950er Jahre. Nach außen hin ist er der nette Kerl von nebenan, dem niemand etwas Schlimmes zutraut. Doch in Wahrheit ist er ein psychopathischer Frauenmörder.
Lou Ford (Casey Affleck) ist Deputy-Sheriff in einer texanischen Kleinstadt Mitte der1950er Jahre. Nach außen hin ist er der nette Kerl von nebenan, dem niemand etwas Schlimmes zutraut. Doch in Wahrheit ist er ein psychopathischer Frauenmörder.

The Killer Inside Me

KINOSTART: 01.01.1970 • Spielfilm • USA (2009)
Lesermeinung
Originaltitel
The Killer Inside Me
Produktionsdatum
2009
Produktionsland
USA
Hilfssheriff Lou Ford wird im Provinzkaff Central City allseits geschätzt. Niemand ahnt, dass hinter der Fassade des freundlichen jungen Mannes ein sadistischer Psychopath lauert. Brutal ermordet er den Sohn des örtlichen Baulöwen und seine Geliebte Joyce . Selbst als Staatsanwalt Hendricks Verdacht schöpft, lässt sich Lou nicht aus der Ruhe bringen. Eiskalt mordet er weiter, um seine Spuren zu verwischen. - Schockierend harter Noir-Thriller nach einer Vorlage von Hardboiled-Autor Jim Thompson ("The Getaway").
Darsteller
Bill Pullman: Aus diesem Mann wurde einst der Präsident der Vereinigten Staaten! (aber nur in "Independence Day" ...).
Bill Pullman
Lesermeinung
Hat die Schauspielerei im Blut: Casey Affleck
Casey Affleck
Lesermeinung
Elias Koteas
Lesermeinung
Die US-amerikanische Schauspielerin Jessica Maria Alba wurde am 28. April 1981 in Pomona, Kalifornien geboren.
Jessica Alba
Lesermeinung
Hat das Schauspielern im Blut: Kate Hudson.
Kate Hudson
Lesermeinung
Ein smarter Kerl: Simon Baker.
Simon Baker
Lesermeinung

BELIEBTE STARS