Als Rudy (Jean-Claude Van Damme) erfährt, dass sein Vater in Jerusalem verschwunden ist, macht er sich auf die Suche nach ihm. Schnell gerät er ins Visier einer Sekte, die einen Krieg zwischen Juden, Christen und Moslems heraufbeschwören will.

The Order

KINOSTART: 10.12.2001 • Actionfilm • USA (2001) • 90 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
The Order
Produktionsdatum
2001
Produktionsland
USA
Laufzeit
90 Minuten
Meisterdieb Rudy Cafmeyer sucht seinen Vater, der auf Grund seiner Arbeit an einer mysteriösen Schriftrolle von religiösen Fanatikern in Jerusalem festgehalten wird. Doch Cafmeyer wird nicht nur seinen Vater befreien, sondern noch dazu ein verheerendes Bombenattentat verhindern müssen ...
Darsteller
Charlton Heston
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Action-Star aus Deutschland: Antje Traue.
Antje Traue
Lesermeinung
Tanja Wedhorn
Tanja Wedhorn
Lesermeinung
Smart und vielseitig: Heino Ferch, hier in dem
Familiendrama "Vater Mutter Mörder"
Heino Ferch
Lesermeinung
Schauspieler Cillian Murphy.
Cillian Murphy
Lesermeinung
Kerniger Kerl mit Herz und Verstand: Fred Ward.
Fred Ward
Lesermeinung
Norman Reedus: Seit "The Walking Dead" weltweit bekannt.
Norman Reedus
Lesermeinung
Topmodel Laetitia Casta
Laetitia Casta
Lesermeinung
Claude Brasseur
Claude Brasseur
Lesermeinung