Vollgas - Gebremst wird später

KINOSTART: 13.02.2005 • Actionkomödie • Deutschland (2005) • 92 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Vollgas - Gebremst wird später
Produktionsdatum
2005
Produktionsland
Deutschland
Laufzeit
92 Minuten
Regie
PS-Freak Ben liebt nichts mehr als schnelle Autos und wähnt sich am Ziel seiner Träume, als er Werksfahrer beim Holzbauer-Konzern wird. Die Seifenblase platzt jedoch schnell - er soll nur Holzbauers junge Gattin Kristina gemütlich herumchauffieren. Daraus wird aber nichts: Das Auto wurde manipuliert, denn Kristina soll entführt werden. Ein Entkommen aus der rollenden Zeitbombe scheint unmöglich. Für Ben und Kristina beginnt eine wilde Jagd über den Asphalt ...
Darsteller
Viel Talent für witzige Rollen: Jan Sosniok
Jan Sosniok
Lesermeinung
Jana Thies
Lesermeinung
Valerie Niehaus
Valerie Niehaus
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Nicht ganz so erfolgreich wie sein Vater: Jared Harris.
Jared Harris
Lesermeinung
Jennifer Beals wurde mit "Flashdance" auf einen Schlag berühmt
Jennifer Beals
Lesermeinung
Bekannt durch ihre Dauerrolle als Teresa Lisbon in "The Mentalist": Robin Tunney.
Robin Tunney
Lesermeinung
Bekannt wie ein bunter Hund: Eddie Murphy.
Eddie Murphy
Lesermeinung
Prangert gesellschaftliche Missstände an: Ken Loach
Ken Loach
Lesermeinung
Autofahren ist auf Dauer doof! Hilmi Sözer und
Özlem Blume
Hilmi Sözer
Lesermeinung
Sir Roger Moore wurde mit seiner Rolle als britischer Geheimagent James Bond zum Weltstar.
Roger Moore
Lesermeinung
Katrin Sass als feste Größe in den ARD-Usedom-Krimis.
Katrin Sass
Lesermeinung
Ein viel beschäftigter Kino- und TV-Darsteller: Alexander Beyer
Alexander Beyer
Lesermeinung