Category 7 - Das Ende der Welt

KINOSTART: 06.11.2005 • Katastrophenfilm • USA (2005) • 192 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Category 7: The End of the World
Produktionsdatum
2005
Produktionsland
USA
Laufzeit
192 Minuten
Regie
Kamera
Jahrelange Warnungen vor der globalen Erwärmung blieben ohne Konsequenzen. Nun wüten die Folgen in Form eines gigantischen Wirbelsturms über den Erdball. Zahlreiche Monumente der menschlichen Zivilisation wie der Eiffelturm oder die Pyramiden von Giseh fielen dem Sturm schon zum Opfer - und immer noch gewinnt er an Stärke. Im amerikanischen Katastrophenschutzzentrum FEMA läuten die Alarmglocken ...
Darsteller
Wurde als "Showgirl" bekannt: Gina Gershon
Gina Gershon
Lesermeinung
Hochgewachsen, gut aussehend, sportlich: James Brolin
James Brolin
Lesermeinung
Randy Quaid
Lesermeinung
Robert Wagner
Lesermeinung
Tom Skerritt
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS