Das Duo

KINOSTART: 01.01.1970 • Krimi • Deutschland (2004)
Lesermeinung
Produktionsdatum
2004
Produktionsland
Deutschland
Das Aupairmädchen Natascha Komarowa wurde ermordet. Sie wurde mit Schlaftabletten betäubt und dann in einen Fluss geworfen. Marion Ahrens und Lizzy Krüger stoßen auf eine nur scheinbar heile Familie, die Natascha beschäftigt hat. Dr. Jürgen Kunert, ein erfolgreicher, wohlhabender Übersetzer von Liebesromanen, liebt nur sich und seine kleine Tochter Anna. Seine Frau Manuela leidet unter seiner Gefühlskälte. Doch für ihre dominante Mutter Lisbeth Wernstedt, die ihr Leben lang arm war, ist es ungeheuer wichtig, dass Manuela sich in ihr Schicksal fügt. Dass Jürgen Kunert mit dem hübschen Mädchen aus der Ukraine eine heimliche Affäre hatte, glaubt nicht nur seine Frau. Besonders verzweifelt ist Nico Kunert, Manuelas Sohn aus erster Ehe. Er glaubte, Natascha zu lieben.
Darsteller
Henning Baum
Lesermeinung
News zu

BELIEBTE STARS